Monatliche Archive: Juni 2016


Cover Art #04: Brett Kilroe

Mit Brett Kilroe verlor die Musiklandschaft im März einen der Menschen, die das Gesicht des Indierock in der vergangenen 20 Jahren massiv geprägt haben. Dabei blieb der Art Director aus New York, der für das Artwork zahlreicher Klassiker der 00er Jahre verantwortlich war, zeitlebens nur einer eingeschworenen Fangemeinde bekannt, Das kinky Cover zu This Is It, der zähneputzende Ben Kweller, Adam Greens Lächeln oder die […]

Brett-Kilroe

panikherz

Benjamin von Stuckrad Barre – Panikherz

Knapp 20 Jahre sind vergangen, seitdem Benjamin von Stuckrad Barre seine Karriere als Popjournalist und Popliterat begonnen hat. Eine Zeit, in der er das Leben als Star mit allen Höhen und Tiefen durchgespielt hat. In seinem neuen Roman ‚Panikherz‘ erzählt er seine verrückte Lebensgeschichte und zieht Bilanz. Eine gewisse Skepsis, kann man beim Beginn der Lesereise durch dieses Leben nicht ablegen. Lohnt es sich tatsächlich […]