Tägliche Archive: Oktober 15, 2009


Blind Melon – For My Friends

Ungefähr 13 Jahre lang lag Blind Melon auf Eis. Shannon Hoon starb im Oktober 1995 an einer Überdosis und zwei Studioalben (“Blind Melon“, “Soup“), und eine Zusammenstellung mit übrig gebliebenem Material (“Nico“), waren die Vermächtnisse der großartigen Hippie-Grunger. Vom klassischen Rock der späten 60er und frühen 70er, Flower-Power-Ideen und alles, was man mit dem Überbegriff Seattle verbindet, wurde die in Kalifornien gegründete Band zu gleichen […]


Echo & The Bunnymen – The Fountain

Echo & The Bunnymen haben inzwischen 30 Jahre Bandgeschichte hinter sich und sind noch immer up to date. Die Kultband aus Liverpool hat mal wieder ein neues Album fertig gestellt und ist bei den Studioarbeiten scheinbar tatsächlich in den Jugendbrunnen gefallen.


Beat! Beat! Beat! – Stars

Diese Welt, in der wir die ständige Wiederholung erleben und uns häufig auf Vorurteile verlassen können, hat doch noch Überraschungen für uns übrig. Zum Beispiel die Newcomer Beat!Beat!Beat!.