Archiv für den Tag: März 14, 2009


Sophie Hunger – Monday's Ghost

Sophie Hunger, die eigentlich den Namen Emilie Jeanne-Sophie Welti Hunger trägt, hat das Zeug dazu bei uns der bekannteste Schweizer Musik-Import nach DJ Bobo zu werden. Und diesmal steckt hier mehr hinter als (zugegebenermaßen recht catchy) Reime wie “Throw your hands in the air like you just don’t care“.


Photo: Hallie Duesenberg | www.hallieduesenberg.com

Delta Spirit

Es war einer dieser wundervollen Bildschirmmomente. Man stöbert im Internet nach neuer Musik, fndet etwas halbwegs Brauchbares – an das man sich jetzt schon gar nicht mehr erinnern kann – und gelangt von dort zu irgendeiner befreundeten Band.


Bergen – Das Gegenteil von Stadt

Das Kumpels & Friends Kollektiv over and over again. Nach The Poem Is You und Garda, veröffentlicht das junge Label aus Dresden nun mit dem Debüt der Band bergen das dritte interessante Album in Folge.