Tägliche Archive: September 24, 2008


Kings Of Leon – Only By The Night 1

Die Veröffentlichungen der ersten beiden Kings Of Leon-Alben “Youth And Young Manhood“ und “Aha Shake Heartbreak“ waren 2003 und 2005 noch vergleichsweise kleine Veranstaltungen. Klar, Fans gab es damals schon einige, aber zum richtigen Ereignis wurde die vierköpfige Band aus Tennessee erst durch ihre 2007 herausgebrachte Platte “Because Of The Times“. Knapp anderthalb Jahre später erscheint nun der vierte Streich der Followill-Sippe, “Only By The […]


Queen & Paul Rogers – The Cosmo Rocks

Gott ist das mies. Frei nach dem Motto „The show must go on“ veröffentlichen Rest-Queen und Roger Taylor ein neues Queen Album. Und auch wenn sie Freddie Mercury diesmal nicht ausgraben, grenzt dies an üble Leichenschändung. Für den ganzen Dreck, den Roger Taylor im Anschluß an die Resteverwertung „Made In Heaven“ verzapft hat, verdient er mindestens 400 Jahre in der Musikhölle, in der man die […]