Tägliche Archive: Februar 7, 2008


Scott Reynolds & The Steaming Beast – Adventure Boy

Mal ehrlich, das Cover der „Adventure Boy“ Platte ist nun wirklich nicht einladend. Da ist dieser Typ mit dem Fußball als Kopf in dem komischen Ambiente. wtf?! Wie zum Teufel will der denn Platten verkaufen? Vielleicht hilft ja der Name. Scott Reynolds ist mit seiner Vergangenheit als Kopf von All und der Pavers längst kein Nobody mehr. Und seine neue Platte hat Beachtung durchaus verdient.


Cloroform – Clean

Nach ihrem ersten Album „Deconstruction“ (1998) brachten Cloroform im September letzten Jahres ihr nunmehr siebtes Album auf den Markt. Mit „Clean“ vermacht das Trio um Sänger John Erik Kaada, international durch seine Soloprojekte und Filmsoundtracks bekannt, der Menschheit 19 weitere energiegeladene, relativ unkonventionelle, von chaotischen Gitarrenriffs und wildem Schlagzeug geschwängerte Songs.