Monatliche Archive: Oktober 2008


Californication 3

Hank Moody war erfolgreich, gefeiert, auf dem Weg zur nächsten “Great American Novel“. Bret Easton Ellis zählte ihn zu den aufstrebenden, jungen Autoren und sein Roman “God Hates Us All“ wurde mit TomKat in den Hauptrollen zum Blockbuster “A Crazy Little Thing Called Love“ umfunktioniert.

californication

Garda – Die, Technique, Die!

Der erste Longplayer des Garda Kollektivs aus Dresden heißt „Die, Technique, Die!“ und mag so gar nicht nach Widerstand oder Hass klingen. Es wirkt zunächst so unscheinbar wie ein Schlumpf-Pups. So neigt man dazu den ersten Song völlig zu überhören und sich gelangweilt durch die Platte zu skippen. Doch warte erst wie die Geschichte weitergeht..


Ben Folds – Way To Normal

Er war Reinhold Messners Autobiograph, Bestandteil der legendären Bens und rockte die Suburbs. Nun meldet sich Ben Folds mit seinem neuen Soloalbum zurück und ist „Way To Normal“.