Tägliche Archive: November 7, 2007


Steve Earle – Washington Square Serenade

Auch wenn der traurige oder wütende Einzelgänger und Songwriter in den letzten Jahren überaus beliebt geworden ist, ist Steve Earle tatsächlich einer der letzten glaubwürdigen Troubadoure, wie er es selbst einst sang. Einer den man sicherlich unter Artenschutz stellen sollte. Im laufe seiner Karriere schaffte er es wie kaum ein anderer wundervollen Folk, Country und wüsten Rock perfekt unter einen Hut zu bringen und mit […]


lehnen

Lehnen

Wenn eine Band eine recht kuriose Entstehungsgeschichte zu erzählen hat und noch dazu zu den Gruppen gezählt werden kann, dessen Namen man sich besser merken sollte, um nicht die Gelegenheit auf ein späteres, selbstzufriedenes „Die kannte ich schon, als die noch keiner kannte“ zu verpassen, dann freuen wir uns gewaltig auf ein Interview mit Ihnen. Als dieses Interview stattfand erzählten uns Lehnen, die ihre oft sehr postrockige Musik mit allerlei musikalischen Spielereien aus den verschiedensten Genren versehen, über ihre Einflüsse, ihren bisherigen Weg.